Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
12-04-26 | Brandeinsatz in Mudau

Mudau | Gegen 16:15 Uhr wurde die Abteilung Mudau von der Leitstelle Mosbach zu einem Brandeinsatz alarmiert. Bei einer metallverarbeitenden Firma im Mudauer Industriegebiet war eine Filteranlage in Brand geraten.

Die Filterelemente wurden unter Atemschutz aus dem Filtergehäuse herausgeholt und abgelöscht. Im Inneren der Werkshalle wurde der Brandschutz durch einen Feuerlöscher sichergestellt. Nach ca. 1,5 Stunden konnte der Leitstelle "Feuer schwarz" gemeldet werden.

Eingesetzte Kräfte: Abt. Mudau: KdW, TLF 16/25, LF 16; DRK Ortsverband Mudau, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017