Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
12-10-24 | Wohnhaus im Vollbrand

Seckach. Zu einem Brand ist es am Mittwoch gegen 21.30 Uhr bei einem Wohnanwesen in der Adolf-Kolping-Straße gekommen. Aus noch ungeklärter Ursache war in einem an ein Wohnhaus angebauten Schuppen ein Brand ausgebrochen, der rasch auf das Dachgeschoss des Wohnhauses übergriff.

Die Feuerwehren von Seckach, Großeicholzheim, Zimmern, Schefflenz (ELW2) und Buchen (mit Drehleiter) waren im Einsatz und hatten den Brand gegen 22.30 Uhr unter Kontrolle. Der Brand war von einem Hausbewohner festgestellt und die Feuerwehr alarmiert worden. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen, so dass niemand verletzt worden ist. Allerdings fielen mehrere in dem Schuppen gehaltene Meerschweinchen dem Brand zum Opfer. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Bericht: Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017