Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
13-03-31 | Verkehrsunfall in Rinschheim

Buchen-Rinschheim | Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Golf in der Ortsdurchfahrt Rinschheim nach rechts von der Fahrbahn ab, überquerte den Bürgersteig und prallte gegen eine Scheunenwand.

Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrer bereits von Ersthelfern und dem DRK aus dem Fahrzeug befreit werden. Leider konnte der Fahrer trotz aller Bemühungen von Seiten DRK und Feuerwehr nicht gerettet werden. Zur Absicherung der Unfallstelle wurden die Einsatzstelle von den Einsatzkräften mit Decken vor Blicken geschützt. Weiter regelte die Feuerwehr bis zum Abtransport des Unfallfahrzeugs durch einen Abschleppdienst den Verkehr und reinigte anschließend die Fahrbahn.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Stadt, Rinschheim, Hettingen und Götzingen, DRK Buchen mit NEF und RTW, Polizei mit zwei Streifen.

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017