Suchen

Schneller informieren...

Banner
Banner

Abonnieren & weitersagen

Aktuelles von den Feuerwehr
Einsätze im Neckar-Odenwald-Kreis
AddThis Social Bookmark Button
13-05-25 | Brand in einem Nebengebäude in Hainstadt

Hainstadt | Aus bisher nicht geklärter Ursache kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag in Sanitärräumen der Monier Braas GmbH zu einem Brand. Die Feuerwehr Buchen mit den Abteilungen Hainstadt und Buchen wurde gegen 3 Uhr durch das Auslösen der Brandmeldeanlage alamiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war bereits im Außenbereich eine starke Rauchentwicklung zu sehen. Sofort wurde ein Innenangriff in die Wege geleitet. Nachdem der Angriffstrupp unter PA den Brandherd lokalisiert hatte, konnte der Brand schnell abgelöscht und eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Zum Abschluss wurde das Gebäude belüftet und so vom Brandrauch befreit.

Eingesetzte Kräfte: Feuerwehr Buchen mit Abteilungen Hainstadt und Stadt, DRK, Polizei

 

© www.feuerwehr-nok.de | 2007-2017