„Heiße Ausbildung“ im holzbefeuerten Brandcontainer - AUSGEBUCHT

ACHTUNG: die Termine für 2024 sind ausgebucht! Bitte nicht mehr anmelden!

Zum ersten Mal bietet der Kreisfeuerwehrverband Neckar-Odenwald-Kreis eine Ausbildungseinheit in Zusammenarbeit mit IFRT in Külsheim, an. Aufgrund der hohen Auslastung bei IFRT und damit auch Ihr Planungssicherheit habt, schreiben wir bewusst schon sehr frühzeitig für das Jahr 2024 aus.

Es ist aktuell KEINE namentliche Anmeldung notwendig, ausschließlich die Nennung der verbindlich gewünschten Anzahl der Plätze/Teilnehmer. Grundsätzlich erfolgt die Platzzuteilung nach Eingang der Anmeldung. Wir sehen diese Weiterbildung als eine Ergänzung zur jährlichen Heißen Ausbildung im gasbefeuerten Container an. Die Ausbildung erfolgt nach dem aktuellen Stand der Technik und wird von qualifizierten Ausbildern mit Routine und Fachkompetenz in diesem Thema geleitet.

Downloads:

pdfAnschreiben mit weiteren Informationen289 kB