Einladung zur Führungskräfte-Fortbildung 2024

Führungskräfte-Fortbildung 2024Auch in diesem Jahr bieten der Kreisfeuerwehrverband und das Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis wieder eine Fortbildung für Führungskräfte an. Die Führungskräfte-Fortbildung findet am Samstag, 16.11.2024, von 8.45 Uhr bis ca. 16.30 Uhr, in der Erftalhalle in Hardheim (Schlossplatz 5) statt.

Mit dieser Veranstaltung bieten wir Feuerwehrangehörigen von Gemeinde- und Werkfeuerwehren eine Weiterbildungsmöglichkeit zu aktuellen Themen. Zielgruppe dieser Veranstaltung sind Kommandanten, Abteilungskommandanten und deren Stellvertreter, Zugführer, Gruppenführer, Kreisausbilder, Jugendwarte und Jugendgruppenleiter. Uns ist es gelungen, ausgewiesene Experten als Referenten zu gewinnen, die Ihre Vorträge praxisnah an die Teilnehmer vermitteln werden.

Anmeldungen erfolgen bis 31.10.2024 über dieses Formular.

pdfAusschreibung Führungskräfte-Fortbildung 2024175 kB